Travel

,, Alle Geschöpfe sind zwar dem Anschein nach getrennt, aber wahrhaft nur eines; alle Wesen gehen von der Gottheit aus und sind in der Gottheit vereint. Wer dies wirklich erfasst, wird die Gottheit und erlangt dadurch Befreiung.“

-The Bhagavad Gita-

Coming soon…:)

Travel- was ist die eine Sache, über die du niemals aufhören kannst nachzudenken, die dir jedes Mal, wenn du an sie denkst ein lächeln ins Gesicht zaubert und die dich Nachts nicht schlafen lässt? Bei mir ist es das Reisen ♡. Ich liebe es mich in dieser großen Welt zu verlieren, an kalten Bahnhöfen nach dem verspäteten Zug Ausschau zu halten, um 6 Uhr morgens am Flughafen einen Kaffee zu trinken und die Menschen zu beobachten,während ich auf das Boarding warte, den wunderschönen und mir völlig unbekannten Sonnenuntergang in Afria zu sehen, durch die eisigen und ausgestorbenen Straßen von dem märchenhaft beleuchteten Moskau zu laufen oder eine Schokolade von einem kasachischen Pärchen in Georgien zu erhalten. Ich könnte so endlos weitermachen und aufzählen was ich am Reisen so liebe. Ich habe über 50 Länder bereist und in 5 verschiedenen Ländern gelebt, doch ausführliche Artikel möchte ich über Orte veröffentlichen, die ich sehr intensiv bereist habe und mit dem Vorhaben einen Reisebericht darüber zu schreiben, um euch einen genaueren Einblick zu verschaffen und eventuell zu helfen diesen Ort leichter und mit meiner Hilfe zu erkunden.