Mind, body & soul

,, Bevor die Sonne untergeht, vergib.“

-Hawaiianisches Sprichtwort-

Coming soon…:)

Mind, body & soul- schon seit längerer Zeit weiß ich wie wichtig es ist, dass Geist, Körper und Seele im Gleichgewicht sind und miteinander in Harmonie stehen. Wie soll der Körper gesund sein, wenn die Seele leidet und umgekehrt? Alles geht Hand in Hand und steht in Verbindung zueinander. Ich schreibe hier Beiträge zu Themen, die für mich wichtig sind, mich interessieren, oder ich selbst eigene Erfahrungen damit gemacht habe. Jeder Mensch ist und fühlt anders und muss seinen eigenen Weg finden. Es geht nicht darum den Lebensstil von jemandem zu übernehmen oder nach den Vorschreibungen anderer zu leben, weil sie meinen es wäre gesund und gut für einen. Es geht darum sich Inspiration zu holen und auszuprobieren was für einen selbst funktioniert und wie man immer mehr in sein eigenes Gleichgewicht kommt und seinen inneren Frieden findet. Themen wie Ernährung, physische sowie psychische Gesundheit, Mindset und persönliche Weiterentwicklung stehen bei mir im Vordergrund.